Allen Imkerfreunden und Honiggenießern in Vandans und in aller Herren Länder, wünschen wir, die Imker des BZV Vandans/St. Anton i M, alles Liebe.
Besucht uns im Internet und an unseren Bienenständen. Wir sind auch auf jedem Gemesmarkt vertreten und bieten dort unsere Produkte an.
ZIMMERMANN Michael (Donnerstag, 31 März 2011 20:13)
Allen Imkerfreunden und Honiggenießern in Vandans und in aller Herren Länder, wünschen wir, die Imker des BZV Vandans/St. Anton i M, alles Liebe.
Besucht uns im Internet und an unseren Bienenständen. Wir sind auch auf jedem Gemesmarkt vertreten und bieten dort unsere Produkte an.